Slide background

»Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.«

Hilbert Meyer

Slide background

»Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.«

Arthur Schopenhauer

Slide background

»Wenn ich Gutes tue, fühle ich mich gut. Wenn ich Schlechtes tue, fühle ich mich schlecht. Das ist meine Religion.«

Abraham Lincoln

Slide background

»Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?«

George Bernard Shaw

Slide background

»Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.«

Lucius Annaeus Seneca

Slide background

»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«

Kurt Marti

Slide background

»Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.«

Sokrates

Slide background

»Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.«

Mahatma Gandhi

Slide background

»Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems.«

Indianisches Sprichwort

Slide background

»Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.«

Jean-Jacques Rousseau

dezh-CNzh-TWenfritptruestr

 

In diesem Workshop wollen wir einerseits unsere Beweglichkeit und Leistung erhöhen, andererseits aber ebenso unsere Konzentrationsfähigkeit. Durch Mobilisierungs - und Stretchingübungen erreichen wir mehr Bewegungsspielraum. Yoga schafft danach die Verbindung zwischen Körper und Geist. Abrundend kann ebenfalls eine kurze Meditation für die persönliche Entschleunigung möglich sein. Das Programm ist flexibel und damit sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Yoga, Bodyforming, Stretching & Meditation

Hauptziel des Kurses ist gemeinsam mit anderen nachhaltig interessierten Menschen Sport zu machen, gesund zu bleiben, sich auszutauschen und zu motivieren.

Das Trainer-Team von inFact Lifestyle

Die inFact Lifestyle Trainer v.l.n.r.: Wilfried, Igor, Lina (hinten), Susanna (vorne), Marcel, Stefan

 

Wann?

Jeden Montag 20:00 | Zusätzlich je nach Ankündigung in unserer Facebook-Sportgruppe

 

Wo?

Jugendzentrum der Stadt Konstanz (Gustav-Schwab-Str. 12c | 78467 Konstanz)

Wichtig: Prüft bitte zuerst in der Facebook-Guppe ob es vielleicht einen alternativen Treffpunkt oder eine andere Uhrzeit zum draussen yogieren gibt.

 

Wie?

Einfach vorbeikommen :-)