Slide background

»Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.«

Hilbert Meyer

Slide background

»Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.«

Arthur Schopenhauer

Slide background

»Wenn ich Gutes tue, fühle ich mich gut. Wenn ich Schlechtes tue, fühle ich mich schlecht. Das ist meine Religion.«

Abraham Lincoln

Slide background

»Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?«

George Bernard Shaw

Slide background

»Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.«

Lucius Annaeus Seneca

Slide background

»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«

Kurt Marti

Slide background

»Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.«

Sokrates

Slide background

»Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.«

Mahatma Gandhi

Slide background

»Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems.«

Indianisches Sprichwort

Slide background

»Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.«

Jean-Jacques Rousseau

dezh-CNzh-TWenfritptruestr

Auf Grund unserer Zusammenarbeit mit dem Arzt und Bestseller-Autor Dr. med Ruediger Dahlke, führten wir nun mit euren Fragen aus der Community ein unzensiertes und einzigartiges Interview mit ihm durch, welches ab sofort hier und auf YouTube bereit steht.

Podcast Interview - Dr. med Ruediger Dahlke - inFact Lifestyle
Stefan Kunze vom inFact Lifestyle im Interview mit Dr. med Ruediger Dahlke 

Da der Beitrag etwa 45 Minuten lang ist und keine Bilder-Präsentation enthielt, haben wir einen bequemen Audio-Beitrag zum Anhören daraus gemacht.

Geniesst es somit entspannt und einfach beim Kochen, essen, auf dem Sofa, im Zug oder wo auch immer. Einfach auf das Bild oder den "Weiterlesen-Button" klicken und loslegen.

Im Artikel haben wir im Anschluss an den Podcast für euch zusätzlich einige allgemeine Informationen zu Herrn Dahlke sowie einen Buchtipp aufbereitet.

 

Hier unser Buchtipp: Peace Food - Dr. med Ruediger Dahlke

Peace Food - Ruediger Dahlke

Dr. Rüdiger Dahlkes vielseitige Ausführungen zu einem nachhaltigen Leben voller Gesundheit durch unsere Ernährung

Leseprobe - [Hier klicken]

Buch bestellen - [Hier klicken]

 

Youtube-Kurzfilm über PeaceFood:

 

Link zur Website von Ruediger Dahlke:

Dr. Rüdiger Dahlke

 

15 Fakten zum Thema Gesunde Ernährung:

www.infact-lifestyle.org/wieso-brauchen-wir-die-ernahrung-der-zukunft