Slide background

»Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.«

Hilbert Meyer

Slide background

»Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.«

Arthur Schopenhauer

Slide background

»Wenn ich Gutes tue, fühle ich mich gut. Wenn ich Schlechtes tue, fühle ich mich schlecht. Das ist meine Religion.«

Abraham Lincoln

Slide background

»Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?«

George Bernard Shaw

Slide background

»Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.«

Lucius Annaeus Seneca

Slide background

»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«

Kurt Marti

Slide background

»Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.«

Sokrates

Slide background

»Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.«

Mahatma Gandhi

Slide background

»Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems.«

Indianisches Sprichwort

Slide background

»Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.«

Jean-Jacques Rousseau

dezh-CNzh-TWenfritptruestr

Ab Mittwoch, dem 02.03.2016, werden wir in Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum der Stadt Konstanz (JUZE) 3 x wöchentlich um jeweils 20:00 verschiedene Sport - und Entspannungskurse kostenlos anbieten.

Willkommen sind alle Altersklassen und natürlich auch geflüchtete Menschen, da Sport generell verbindet und Vorurteile beseitigt. Ladet auch gerne eure Freunde im Facebook dazu ein:

Join the Facebook Event

Für mehr Details zu den einzelnen Kursen könnt ihr hier einfach auf den jeweiligen Workshop klicken:

MONTAG: Yoga, Bodyforming & Meditation

MITTWOCH: Freeletics & Bodyweight

FREITAG: Freies Training & AcroYoga (Update)

Der Flyer für die Kurse

IMPORTANT: Please check always first our Facebook-Group for possible changes.

Die Ziele der Kurse sind es gemeinsam mit anderen nachhaltig interessierten Menschen Sport zu machen, gesund zu bleiben, sich auszutauschen und zu motivieren. Wir freuen uns auf euch!

Das Trainer-Team von inFact Lifestyle

Die inFact Lifestyle Trainer v.l.n.r.: Wilfried, Igor, Lina (hinten), Susanna (vorne), Marcel, Stefan

 

Wann?

Immer Montags, Mittwochs & Freitags um 20:00 | Zusätzlich je nach Ankündigung in unserer Facebook-Sportgruppe

 

Wo?

Jugendzentrum der Stadt Konstanz (Gustav-Schwab-Str. 12c | 78467 Konstanz)

Wichtig: Prüft bitte zuerst immer in der Facebook-Guppe ob es vielleicht Änderungen gibt.

 

Wie?

Einfach vorbeikommen :-)

 

Und hier einige Fotos der Kurse und extra für euch zusätzlich die "Outtakes" unseres Fotoshootings... ;-)