Slide background

»Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.«

Hilbert Meyer

Slide background

»Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.«

Arthur Schopenhauer

Slide background

»Wenn ich Gutes tue, fühle ich mich gut. Wenn ich Schlechtes tue, fühle ich mich schlecht. Das ist meine Religion.«

Abraham Lincoln

Slide background

»Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?«

George Bernard Shaw

Slide background

»Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.«

Lucius Annaeus Seneca

Slide background

»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«

Kurt Marti

Slide background

»Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.«

Sokrates

Slide background

»Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.«

Mahatma Gandhi

Slide background

»Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems.«

Indianisches Sprichwort

Slide background

»Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.«

Jean-Jacques Rousseau

dezh-CNzh-TWenfritptruestr

Mit seinem Programm „Liebe“ war Kabarettist Hagen Rether im Stadttheater Konstanz zu sehen. Wir waren dort und haben uns angehört, was er über die Welt zu sagen hat. Denn vieles was er zu sagen hat, sehen wir bei inFact Lifestyle genauso.

Hagen Rether - inFact Lifestyle

Hagen Rether ist ein kritischer Mensch, auch wenn auf den ersten Blick vielleicht ganz nett wirkt, ist er unangenehm ehrlich. Er untersucht seine Umgebung und die Gesellschaft genau und nimmt selten ein Blatt vor den Mund, wenn er sein Publikum darüber aufklärt, was ihm dabei begegnet ist. Die Themen sind dabei zahlreich, denn es liegt ihm ganz offensichtlich so einiges im Magen. Ein Anliegen ist ihm dabei auch die Massentierhaltung. Sehr sehenswert ist dort seine Meinung über die wahren Ursachen des Klimawandels und der Regenwaldvernichtung.

Wer Hagen Rether live erleben will, kann das am 25.02.2016. Da ist er mit seinem Programm „Liebe“ im Kulturzentrum Dreispitz in Kreuzlingen. Hier ein kurzer Ausschnitt seines Programm´s: