Slide background

»Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.«

Hilbert Meyer

Slide background

»Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.«

Arthur Schopenhauer

Slide background

»Wenn ich Gutes tue, fühle ich mich gut. Wenn ich Schlechtes tue, fühle ich mich schlecht. Das ist meine Religion.«

Abraham Lincoln

Slide background

»Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?«

George Bernard Shaw

Slide background

»Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.«

Lucius Annaeus Seneca

Slide background

»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«

Kurt Marti

Slide background

»Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.«

Sokrates

Slide background

»Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.«

Mahatma Gandhi

Slide background

»Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems.«

Indianisches Sprichwort

Slide background

»Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.«

Jean-Jacques Rousseau

dezh-CNzh-TWenfritptruestr

Hier einige allgemeine Informationen zu Herrn Dr. med. Ruediger Dahlke sowie einige Eindrücke vom Doppelvortrag in Wahlwies am 01.07.2015 unter den Themen "Krankheit als Symbol" und "PeaceFood".

Dr. med. Ruediger Dahlke ist Arzt, Autor sowie Seminarleiter und bringt jahrzehntelange Erfahrung im Gesundheitsbereich mit.

Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Integrale Medizin, die die Spielregeln des Lebens und auch die Inhalte von „Krankheit als Symbol“ inkludiert. In der Begleitung von Menschen und besonders in der Psychosomatischen Medizin ist die Krankheitsbilderdeutung ein wichtiger Aspekt, der gerade durch die integrale Medizin eingehend besprochen wird.

Bewusste Lebensgestaltung bedingt eine vegane Lebensweise nach dem Peace Food Gedanken und zugleich Zeiten des Fastens.

Ruediger Dahlke Wahlwies 2015 Krankheit als Symbol & Peace Food

Wir zeigen euch nun eine Bildergalerie von den Vorträgen, einen detaillierten Buchtipp sowie weiterführende Verweise.

 

 

Unser Buchtipp: Peace Food - Ruediger Dahlke

Peace Food - Ruediger Dahlke

Dr. Rüdiger Dahlkes vielseitige Ausführungen zu einem nachhaltigen Leben und voller Gesundheit alleine durch unseren Konsum

Youtube Kurzfilm über das Buch - [Hier klicken]

Leseprobe - [Hier klicken]

Buch bestellen - [Hier klicken]

 

Youtube-Kurzfilm über PeaceFood:

 

Link zur Website von Dr. Ruediger Dahlke:

Dr. Rüdiger Dahlke

 

Susanna & Stefan vom inFact Lifestyle Team mit Dr. med. Ruediger Dahlke - Eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit wurde bereits diskutiert

inFact Team Susanna und Stefan mit Dr. med. Ruediger Dahlke