Slide background

»Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.«

Hilbert Meyer

Slide background

»Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.«

Arthur Schopenhauer

Slide background

»Wenn ich Gutes tue, fühle ich mich gut. Wenn ich Schlechtes tue, fühle ich mich schlecht. Das ist meine Religion.«

Abraham Lincoln

Slide background

»Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?«

George Bernard Shaw

Slide background

»Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.«

Lucius Annaeus Seneca

Slide background

»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«

Kurt Marti

Slide background

»Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.«

Sokrates

Slide background

»Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.«

Mahatma Gandhi

Slide background

»Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems.«

Indianisches Sprichwort

Slide background

»Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.«

Jean-Jacques Rousseau

dezh-CNzh-TWenfritptruestr

Einige Teammitglieder vom inFact Lifestyle organisierten ehrenamtlich das Ende April 2015 stattfindende 4-tägige Event "imp!act" von euforia, da genau dort beim Vorjahres-Event der inFact Lifestyle geboren wurde. Selbstverständlich wurde das gesamte Event nachhaltig und gesund aufgebaut, so gab es beispielsweise durchweg nur biologisches und veganes Essen. In diesem Artikel erfahrt ihr, was genau imp!act ist und ihr erhaltet einen erstmaligen und exklusiven Einblick vom neuesten Event 2015 in Zürich.

euforia imp!act 2015 Spring organized by inFact

Du willst etwas bewegen, hast aber noch keine konkrete Projektidee? Es reicht dir nicht, dich nur zu beschweren, was alles schief läuft in dieser Welt? Du bist voller kreativer Energie und hast bereits viele Ideen im Kopf, weißt aber nicht genau, wo du beginnen kannst? Du suchst Mitstreiter zur Umsetzung deiner eigenen Ideen? Du möchtest ein Netzwerk an jungen Menschen und Experten aufbauen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen? Oder möchtest du dich einfach von einer einzigartigen euphorischen Energie treiben lassen? Dann laden wir dich herzlich ein zum imp!act.



Während dreieinhalb Tagen triffst du auf eine Vielzahl hochmotivierter junger Leute aus der ganzen Welt. Mit der Unterstützung von ExpertInnen bekommt ihr das "Handwerkszeug" zur Entwicklung eurer eigenen Projekte und geht gleich die ersten Schritte zu deren Umsetzung.

Teilnehmer der letzten Jahre können bezeugen, dass dieser Event eure Leben auf eine nachhaltige und prägende Weise beeinflussen wird: Think outside the box!



Entwickelt wurde imp!act von euforia, einem Sozialunternehmen aus Genf. Es wurde dieses Jahr schon zum vierten Mal in Zürich durchgeführt.

Hier nun einige Fotos von unserem nachhaltigen und gesunden "infacted" imp!act event in Zürich vom 22.04.2015 - 25.04.2015.

Mehr zum Programm und den Events auf: www.euforiaction.org und www.euforia.org/impact