Drucken

Mit seinem Programm „Liebe“ war Kabarettist Hagen Rether im Stadttheater Konstanz zu sehen. Wir waren dort und haben uns angehört, was er über die Welt zu sagen hat. Denn vieles was er zu sagen hat, sehen wir bei inFact Lifestyle genauso.

Hagen Rether - inFact Lifestyle

Hagen Rether ist ein kritischer Mensch, auch wenn auf den ersten Blick vielleicht ganz nett wirkt, ist er unangenehm ehrlich. Er untersucht seine Umgebung und die Gesellschaft genau und nimmt selten ein Blatt vor den Mund, wenn er sein Publikum darüber aufklärt, was ihm dabei begegnet ist. Die Themen sind dabei zahlreich, denn es liegt ihm ganz offensichtlich so einiges im Magen. Ein Anliegen ist ihm dabei auch die Massentierhaltung. Sehr sehenswert ist dort seine Meinung über die wahren Ursachen des Klimawandels und der Regenwaldvernichtung.

Wer Hagen Rether live erleben will, kann das am 25.02.2016. Da ist er mit seinem Programm „Liebe“ im Kulturzentrum Dreispitz in Kreuzlingen. Hier ein kurzer Ausschnitt seines Programm´s:

 

 

Joomla SEF URLs by Artio